Über uns

Vor ca. drei Jahren, bei einer unserer ersten Kunden trafen wir auf eine Situation, in der unsere “Helfenden Hände“ dringend benötigt wurden.

Ursprünglich gebucht für “Home Staging“, gestaltete sich dieser Auftrag zu einer echten Herausforderung. Unsere Kundin war schwer erkrankt und hatte keinerlei Möglichkeit oder Kraft, sich um den gesamten Umzug, den Bezug einer neuen Wohnung, oder den Verkauf ihrer Immobilie zu kümmern.

Es wurde für unser Team eine Herzensangelegenheit, Sie in allem tatkräftig zu unterstützen.

Persönliche Dinge sortieren und einpacken, teilweise das alte Mobiliar entsorgen und neue Möbel kaufen. Sperrmüll, Grundreinigung des Hauses, streichen der neuen Wohnung und Aufbau der Möbel. Der gesamte Umzug mit Einräumen der Schränke und Anbringen von Lampen, Spiegeln, Gardinen usw.

Erst dann konnten wir mit unserem eigentlichem Auftrag, dem Home Staging, beginnen und in kürzester Zeit sehr erfolgreich ihr Haus verkaufen!

Noch einige Male trafen wir auf ähnliche Situationen. Mal waren Krankheit, mal das Ableben eines Angehörigen Auslöser, für scheinbar nicht zu meisternde Lebenslagen.

Immer wieder diese Dankbarkeit zu erfahren, war unter anderem der Beweggrund ein neues Projekt ins Leben zu rufen, die “Helfenden Hände“