Lehnen Sie sich zurück! Legen Sie alles vertrauensvoll in unsere Hände!

Lassen Sie sich von uns bei der Entscheidungsfindung helfen.Wir unterstützen und organisieren mit unseren leistungsstarken Partnern ganz nach Ihren Wünschen die Umsetzung, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Unsere "Helfenden Hände" nehmen Ihnen folgende Aufgaben ab:

  • Sortieren des Hausrates und des Mobiliars
  • Sichern und Aushändigen von Erinnerungsstücken und Wertgegenständen, die übersehen wurden

Organisation von Partnerfirmen für:

  • Begleitung bei der Planung und dem Einkauf neuer Möbel
  • Organisation von Gartenpflege und Winterdienst
  • Organisation einer Pflegebetreuung
  • Organisation einer Unterstützung beim Sortieren von Versicherungsunterlagen
  • Die Zusammenarbeit mit unseren leistungsstarken Partnern ermöglicht zusätzlich auch einen Umbau der neuen Immobilie für altengerechtes Wohnen.

 

Organisation von Haushalts-,Wohnungs-,Nachlassauflösung

  • Einpacken des Inventars, das behalten werden soll
  • Abbau von Lampen, Möbeln und anderen montierten Gegenständen
  • Entfernen von Teppichböden und anderen Bodenbelägen
  • Fachgerechte Entsorgung von Haus-, Sperr-, Sondermüll oder Gartenabfällen
  • Reinigung der alten Immobilie

Umzug in ein neues Zuhause

  • Organisation: Abbau, Einpacken und ggf. Einlagern von Inventar
  • Organisation: Aufbau der Möbel
  • Organisation: Streichen, ggf. tapezieren der neuen Räume
  • Organisation: Verlegen von Bodenbelägen in den neuen Räumen
  • Organisation: Planung des Arrangements der vorhandenen Möbel anhand von Grundrissplänen
  • Organisation: Wohnliches Einrichten des neuen Zuhauses
  • Organisation: Montage von Lampen, Gardinen usw.
  • Organisation: Reinigen der neuen Immobilie

Home Staging

(Professionelles Herrichten zur Verkaufsförderung der Immobilie mit dem Ziel, zum bestmöglichen Preis zu verkaufen und die Verkaufszeit zu verkürzen)

  • Kosmetische Renovierung und kleine Reparaturen
  • Reinigungsservice
  • Garten und Terrassengestaltung
  • Vermieten und arrangieren von Möbeln, Accessoires und Lichtquellen

Verkauf einer evtl. vorhandenen Immobilie

  • Wertermittlung der Immobilie
  • Zusammenstellung der benötigten Verkaufsunterlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung eines erforderlichen Energieausweises
  • Verkauf der Immobilie (Exposé erstellen, Besichtigung, Fotos usw.)
  • Begleitung der Verkaufsabwicklung beim Notar
  • Organisation einer Unterstützung bei der Finanzplanung des Interessenten
  • Organisation einer Unterstützung beim Sortieren von Versicherungsunterlagen

Gern stellen wir für Sie ein individuelles Konzept zusammen, ganz wie Sie es in Ihrer Lebenssituation benötigen!

Kontaktieren Sie uns